Waves of Oneness ist ein Ort der Zugehörigkeit, der Herzlichkeit, des sich Erinnerns und der Authentizität:

ein Ort der Einheit.

Wir laden dich ein, mit uns den Weg eines herzzentrierten und authentischen Lebens zu erkunden. Basieren auf Prinzipien, die die gesamte Schöpfung ehren, uns an die eigene Schönheit, Kraft, Essenz und an die zyklische Eigenschaft von allem erinnern.

Möchtest du Teil unserer Community werden?

Dies ist deine Einladung in einen Raum, in dem wir uns gegenseitig respektieren, unterstützen und eine Verbindung schaffen, die aus tiefstem Herzen kommt. Das Herz, das allwissend ist; das Tor zu allen anderen Herzen, Seelen und der gesamten Schöpfung - der Sitz unserer wahren Essenz - unserer Göttlichkeit.

Schliess dich deiner

Seelenfamilie an

Erhalte Unterstützung und Inspiration um dein Herz wieder zu öffnen und dich an das strahlende Licht und die Kraft zu erinnern, welche du in dieses Leben bringst. Gib dir die Erlaubnis und Freiheit du selbst zu sein und deine Einzigartigkeit, Magie und Seelenweisheit mit dieser Welt und darüber hinaus zu teilen. Dies ist eine Einladung, ein Leben im Einklang mit der Berufung deines Herzens, deiner einzigartigen Schönheit und deinem strahlenden Licht zu führen.

Unsere kostenlose Community umfasst:

Privater Gruppenchat

(auf Englisch & Deutsch)

Teezirkel

(einmal im Monat)

Fragen und Antworten

(einmal im Monat)

Zugang zu unserer Medienbibliothek

(mit aufgezeichneten Teezirkeln und Fragen und Antworten)

Überraschende Inspirationen

(und Walking-Downloads)

Erhalte frühzeitigen Zugriff

zu Neuigkeiten, Events, Workshops, Live-Calls und dem monatlichen Energie-Update

Wir sind dabei unsere Community zu gründen!
Klicke unten, um informiert zu werden, sobald wir startbereit sind.

Waves of Oneness is a place of belonging, open‑heartedness, remembering, authenticity;

at its core - a place of unity.

We invite you to explore with us the way of heart-centered and authentic living based on ancient principles. Principles that honou all of creation and remind us of our beauty, power and essence and the cyclical nature of everything.

Want to join us?

This is your invitation to a space in which we welcome, honor and support one another and connect with each other from our hearts. The heart that is all-knowing; the gateway to all other hearts, souls and all of creation - the seat of our true essence - our divinity - our home.

join your

soul tribe

Gain support and inspiration to let go of the walls you have built around your heart to remember your wholeness, power, and the precocious light that you bring forward into this life. Finally reclaim, embrace, and give yourself permission to be who you truly are and to share your uniqueness, magic, and soul wisdom with this world and beyond. This is an invitation to live a life in alignment with your heart’s calling, passion, and your magical beauty and light.

Our free community includes:

Private group chat

(in English & German)

Tea Circle

(once monthly)

Q&A

(once monthly)

Library of Content

(with recorded tea circles and Q&A)

Suprise Inspirations

(and walking downloads)

Early Access

to news, events, workshops, live calls, and the monthly energy update

Our community is launching soon.
Click below to be updated as soon as we are ready to launch.