Unterstützung, Gemeinschaft, Workshops, Retreats

Lebe aus vollem

Herzen

Waves of Oneness wirkt als Messenger für die Neue Erde. Unsere Arbeit unterstützt dich dabei, deine Intuition und dein Bewusstsein zu erweitern und zu verkörpern, um ein herzzentriertes, ausgeglichenes und selbstbestimmtes Leben zu gestalten.

Wir begleiten dich auf dem Weg zurück zu deinem Herzen und deiner Seele. Erinnere dich an deine

Essenz der Liebe und an deine Verbundenheit

mit allem,

wie eine Welle, die aus dem Ganzen auftaucht - individuell in ihrer Form, die zu ihrer Quelle zurückkehrt, um wieder eins mit dem Ozean zu werden.

Entdecke unser Angebot

Franziska geht am Strand spazieren

Private Sitzungen

Franziska hält Kristall

Herzraum - Zirkel

Franziska zeichnet mit Stein im Sand am Strand

Workshops / Events

Auf dem Weg zur Souveränität: Lebe deine innere Wahrheit

Der Weg der Einfachheit und Vereinfachung lädt uns ein, die Stille anzunehmen und die Komplexität unseres Lebens zu entrümpeln. Diese transformative Reise entfaltet sich in kleinen Schritten und bietet Momente der Stille, um Klarheit zu gewinnen und Zeuge unserer Gedanken, Emotionen, Gefühle und äußeren Umstände zu werden. Der Kern dieses Prozesses führt

Zum Blog

Unsere Gründerin

Franziska

Die meiste Zeit meiner Jugend spürte ich, dass ich die Welt anders wahrnahm als viele meiner Mitmenschen.

Ich sehnte mich nach dem Gefühl, dazuzugehören, nach einem Ort, der sich wie mein Zuhause anfühlte, den es aber nicht zu geben schien. Ich hatte Freunde, aber oft das Gefühl, nicht dazuzugehören. Alles, was ich mir wünschte, war "normal" zu sein, geliebt und akzeptiert zu werden und einen Ort und einen Stamm zu finden, zu dem ich gehören konnte. Als Empathin und hochintuitive Person lag mein Bewusstsein schon immer jenseits des physischen Bereichs. Da ich nicht verstand, dass ich von Natur aus übersinnlich begabt bin, fühlte ich mich oft überfordert und verunsichert. Außerdem entwickelte ich ein starkes Gefühl, auf diesem Planeten fehl am Platz zu sein. All das führte dazu, dass ich Panikattacken und Angstzustände bekam und Schwierigkeiten hatte, meinen physischen Körper so zu akzeptieren, wie er war.

Es bedurfte tiefer persönlicher Arbeit und Seelensuche, um den Weg zurück nach Hause zu finden: zu mir selbst, meinem Herzen und der Wahrheit meiner Seele. Ich habe Waves of Oneness gegründet, um anderen auf ihrer Reise des Herzenserwachens in diesem tiefgreifenden Wandel zu einem neuen Paradigma zu helfen. Waves of Oneness ist für alle, die bereit sind, zu ihrer inneren Wahrheit zu erwachen und ein erfülltes, herzzentriertes Leben zu führen, und für diejenigen, die sich mit Herausforderungen, Gefühlen und Fragen konfrontiert sehen und nach Orientierung und Klarheit suchen.

Ich möchte, dass du weisst, dass du geboren bist, um einzigartig zu sein. Trage dein strahlendes Licht mit Stolz in die Welt hinaus. Du bist wichtig und wertvoll, genauso wie du bist. Deine Seelenfamilie erwartet dich mit Freude um dich auf dieser irdischen Reise zu begleiten. Du verdienst es, das Leben zu führen, dass du dir von Herzen wünschst.
dein Herz.

Es gibt kein Handbuch
für das Leben - keine Landkarte.

Kein Richtig oder Falsch und auch nicht nur einen Weg, der dich an dein Ziel führt.

Diejenigen, die vor uns gegangen sind, führten uns zu dem, was wahr und praktisch erschien, aber auch sie hatten ihre Herzens-Wahrheit vergessen und mussten zu ihr zurückfinden. Deshalb ist jeder von uns aufgerufen, seine eigene innere Landkarte neu zu entdecken. Denn wir sind spirituelle Wesen, die sich auf einer menschlichen Reise zurück zu sich selbst, befinden. Unsere Philosophie, die auf altüberlieferte Prinzipien beruht, trägt die Schwingung von Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Einheit, die mit dem neuen Paradigma auf diesem Planeten wieder verankert werden.

Du bist hier immer willkommen.

Verbinden wir uns und schaffen wir Wellen des Einsseins

de_DEDeutsch

Support, community, workshops, retreats

living from the

Heart

Waves of Oneness is an ambassador and messenger for the New Earth. Our teachings focus on the expansion and embodiment of your intuition and consciousness, supporting you to live a heart-centered, balanced, and empowered life in unity.

We offer guidance and assist you on the journey back home to your heart and soul. Remember your

essence of love and your interconnectedness

with all,

much like a wave emerging from the whole – individual in form, returning to its source to be one with the Ocean again.

Explore our Offerings

Franziska walking on beach

Private Sessions

Franziska holding crystal

Heart Space Circles

Franziska drawing with rock in sand on beach

Workshops / Events

Journey to Sovereignty: Liberating Your True Self

The path of simplicity and simplification invites us to embrace the stillness and declutter the complexity of our lives. This transformative journey unfolds through small steps, offering moments of stillness for gaining clarity and becoming witnesses to our thoughts, emotions, feelings and external circumstances. The core of this process leads

More from the blog

from our founder

Franziska

Throughout my youth, I started perceiving that my view of the world seemed to differ from the one of most people around me.

I craved the feeling of belonging, of a place that felt like home, but that didn’t seem to exist. I had friends, but often felt like I didn’t fit in. All I wished was to be ‘normal’, to be loved and accepted, and to find a place and tribe to belong to. As an empath and highly intuitive person my awareness has always been beyond the physical realm. Not understanding my naturally open state of being psychic, I often felt overwhelmed and insecure. Furthermore, I developed a strong feeling of being misplaced on this planet. All this left me with panic attacks, anxiety disorder and difficulties to accept my physical body as it was.

It took deep personal work and soul searching to find my way back home; to myself, my heart, and my soul’s truth. I founded Waves of Oneness to help others on their journey of heart awakening in this profound shift into a New Paradigm. Waves of Oneness is for all, who are ready to awaken to their inner truth and want to live a fulfilled heart centred life, and for those who see themselves confronted with challenges, feelings and questions, and want to find guidance and clarity.

I want you to know that you have come here to be different, unique and a sparkling light in this world. You are important, beautiful, and deeply loved and your soul tribe is eagerly awaiting you to walk this earthly journey alongside you. You are deserving to live the life that you desire deeply in
your heart.

There is no manual
for life. No map.

No one path. No singular way of being.

Those who have gone before us guided us toward what seems true and practical, but they, too, have forgotten and had to return to their own heart truth. For that reason, each one of us is called to rediscover our own inner map. For we are spiritual beings living on a human journey of remembering. Based on ancient principles, our philosophy carries the frequency of love, compassion, and truth, grounded in the New Earth paradigm, built on the foundation of unity.

You are always welcome here.

Let’s connect and create Waves of Oneness

en_USEnglish